Ansegeln und viel mehr…

Es hat alles gepasst: wir hatten reichlich Segelspass bei schönem Segelwind an einem warmen, sonnigen Sommertag. Zahlreiche Mitglieder und ihre Familien sowie Gäste des SCF sind an diesem Sonntag auf dem Clubgelände erschienen. So war mal wieder was los auf dem See. Action gabs für die fleißigen Helfer, die beim Mast stellen eines Kajütbootes tatkräftig mit anfassten – die Fotos sprechen für sich...

 

Abgerundet hat den Tag das gemütliche Beisammensein beim Essen (und Trinken ;-). Danke auch an die Konditorinnen aus Leidenschaft, die wieder einmal wunderbare Kuchen spendiert haben!

 

 

Josef Stüber zum Ehrenmitglied ausgezeichnet

An diesem Tag konnte der 1. Vorsitzende des SCF, Achim Willems, unserem Mitglied Josef Stüber die Ehrenurkunde überreichen. Zum Ehrenmitglied wird man nach mindestens 30 Jahren Vereinszugehörigkeit und dem Erreichen des 70sten Lebensjahres ernannt.